Ein No-Deal Brexit?

Oktober 2018 – Im Fokus des Beitrags aus der Reihe "Screencast Finanzmärkte aktuell – Finanzmärkte, Wirtschaft und Konjunktur kurz und prägnant analysiert“ steht dieses Mal der Brexit-Deal. Sintje Boie und Marius Schad, Economics, haben unter anderem die Fragestellung analysiert, ob die Parteien in letzter Minute noch zu einem Deal zusammenfinden.

Zum Format "Screencast Finanzmärkte aktuell"

Schnelle wirtschaftliche Entwicklungen, unübersichtliche politische Zeiten, eine Vielzahl an Informationsquellen. Doch welche Informationen sind essentiell? Mit dem Format bieten wir Ihnen präzisen Durchblick bei Entwicklungen am Kapitalmarkt. Kurz und prägnant.

Was genau bringt die Steuerreform in den USA? Wann endet die Nullzinsphase in der Eurozone? Analysten aus dem Bereich Economics und Produktspezialisten der HSH Nordbank klären gemeinsam über wirtschaftspolitische Themen und Kapitalmarktentwicklungen auf.

Einmal im Monat in Form einer Telefonkonferenz zeichnen wir ein Thema auf. Teilnehmer erhalten im Vorfeld von ihrem Berater eine Einladung zur Teilnahme sowie die Präsentations-Unterlagen. Der Vortrag wird in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen abgehalten (10 bis 15 Minuten), in dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst werden. Wir bieten ihnen hier die Aufzeichnung der Telefonkonferenz zusammen mit den Präsentationsunterlagen on Demand an.