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Internet-Banking

INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT BEIM INTERNET-BANKING

Sollten Sie nach dem Einloggen eine Sperr­meldung erhalten, geben Sie bitte keine weiteren Daten ein: In diesem Fall besteht ein Verdacht auf Missbrauch. Kontaktieren Sie hierzu bitte umgehend unser genanntes Service-Center.

Derzeit werden gefälschte E-Mails u.a. an unsere Kunden versendet, die z.B. den Betreff: "SEPA/ZAHLUNGS­VER­KEHR/SICHER­HEIT IM ON­LINE BAN­KING" enthalten und den Eindruck erwecken, dass sie von der HSH Nordbank stammen. Diese E-Mails zielen lediglich darauf ab Ihren PC mit einer "Schad-Software" zu infizieren! Bitte klicken Sie in diesen E-Mails keinenfalls auf einen "Link" und öffnen Sie auf keinen Fall einen etwaigen "Anhang", sondern löschen Sie derartige E-Mails sofort.

Derzeit sind Schadprogramme im Umlauf, die persönliche Transaktionsnummern (TAN) abfragen. Sollten Sie aufgefordert werden, mehrere TAN gleichzeitig einzugeben, brechen Sie den Vorgang bitte ab und kontrollieren Ihre Sicherheitseinstellungen / Fingerprint.

HABEN SIE INTERESSE, DAS INTERNET-BANKING ZU NUTZEN?
Bitte sprechen Sie Ihre Beraterin/Ihren Berater an.

 

Kreditkarten-Banking

Kreditkarteninfo online
Voraussetzung zur Nutzung ist eine Erstanmeldung für Kreditkarteninfo online.
Hinweis: Mit der Teilnahme verzichten Sie auf eine papierhafte Kreditkartenabrechnung.

Bei Fragen zum Kreditkarten-Banking erreichen Sie den Kartenservice unter
T: +49 (0)40 3333-11177

3-D Secure - Sicherheit für Ihre Kreditkartenzahlungen im Internet:
Informationen und Zugang zur Sicherheit bei Online-Kartenzahlungen